Bumsware - Fuckerware

Hilfsmittel und Sportartikel für Singles und Paare…
Sex-Toys Specials
Sex-Toys Specials

Blöd – Tupperware auf der Herdplatte geschmolzen….?

Wie bekomme ich geschmolzene Tupperware von der Herdplatte ab? Ich denke spontan – abkühlen lassen und mit Eiswürfel/Kühlakkus kalt machen und dann mit einem Buttermesser abkratzen…
Sonstige Ideen?
Vom Ärger seitens meiner Frau möchte gar nicht sprechen….

4 Antworten auf Blöd – Tupperware auf der Herdplatte geschmolzen….?

  • Abkühlen lassen und vorsichtig mit dem Ceranfeldschaber abkratzen! Sollte es eine Gußplatte sein da gibt es so schwarze rechtecke zum polieren nach dem Abkratzen dann da mit drüber kratzen!
    Achso den Behälter kannste eigentlich umtauschen lassen! Bei mir haben sie es anstandslos seinerzeit gemacht!
    Selina

  • Versuche es mit Kältespray. Dann platzt das Plastik Stückchenweise ab.

  • Abkühlen lassen ist schon gut. Sollte es ein Ceranfeld sein, dann kannst Du das ganz einfach mit einem Schaber runter kratzen.
    Bei einer Kochplatte ist das nicht so ganz einfach. Versuche es mal mit ein paar Tropfen Speiseöl! Und danach die Kochplatte mit „Platten-Fix“ einschmieren- sagst Deiner Gattin, Du hast mal schön den Herd geputzt….

  • Auf alle Fälle abkühlen lassen. Das was so abgeht einfach entsorgen, aber bei rest warten bis dier Masse hart geworden ist, dann dürfte die eventuell sogar in einem Stück abgehen.
    Gruß
    Franky

Liebeskugeln
Liebeskugeln und Lustkugeln
Werbung
Fragen & Antworten
Gleitmittel – Gleitgel