Bumsware - Fuckerware

Hilfsmittel und Sportartikel für Singles und Paare…
Sex-Toys Specials
Sex-Toys Specials

CondensControl von Tupperware – kennt sich jemand aus?

Ich möchte mir endlich einen ordentlichen Behälter für mein selbstgemachtes Dinkelbrot kaufen, wenn möglich von Tupper. Kann mir jemand, der sich wirklich mit diesen Sachen auskennt, ehrlich sagen, ob es wirklich einen Unterschied (außer von der Größe her) macht, ob ich mir einen Brotprofi oder einen Kondensplus bestelle?

Eine Antwort auf CondensControl von Tupperware – kennt sich jemand aus?

  • Hallo da anscheinen ich die einzige hier bin die auch auf Tupper schwört gebe ich dir einen Tipp es kommt nämlich darauf an was für ein Brot du sagtest ja Dinkelbrot selbst gemacht ( HHHHHMMMMM Lecker) mach ich auch und ich habe beide das Körnerbrot macht ich in die Kondensplus das es nicht austrocknet und auch kein Kondenswasser zieht und normales Brot in der Brotprofi mußt halt schauen wie groß du das brauchst wie groß dein Brot ist und immer auf die Schnittfläche legen besonders Körnerbrot das hat gerne die Eigenschaft sehr schnell Auszutrocknen und somit passiert das nicht. Viel Spaß beim selber backen das mache ich auch!!!! Ist besser ich weiß was in meinem Brot ist und es Macht satt.

Liebeskugeln
Liebeskugeln und Lustkugeln
Werbung
Fragen & Antworten
Gleitmittel – Gleitgel