Bumsware - Fuckerware

Hilfsmittel und Sportartikel für Singles und Paare…
Sex-Toys Specials
Sex-Toys Specials

Wäre es völlig aus der Art geraten, wenn ich zum Polterabend mein Tupperware schmeiße?

Jedenfalls eine außergewöhnliche Art.
Würde die Brautleute nicht um das Vergnügen, des gemeinsamen fegens bringen.
Heißt ja schließlich Polterabend.
Wenn du allerdings Knallfrösche einfüllst, könnte man das durchgehen lassen.
Gruß Angie

9 Antworten auf Wäre es völlig aus der Art geraten, wenn ich zum Polterabend mein Tupperware schmeiße?

  • JA!!! würde schon voll dumm aussehenxD

  • ja blamier dich doch…

  • Solange Du sie nicht aus dem Fenster schmeisst, duerfte es ok sein.

  • Ist eine gute Idee. Kannste gleich die Reste von der Hochzeitstorte und dem Büfett einpacken.

  • Ja.
    Bleib in Deiner Höhle und mach gar nichts,ist besser

  • Aber nimmste große Schalen, kannste das kaputte Klo besser mitnehmen.

  • nein ,warum ist mal was anders und du hast weniger zerschlagenes :-))und wieder verwendbar auch noch.Tupperfreiezone hast du dann,und dein Schrank wird auch erleichert.

  • Wieso denn nicht? Allerdings kann man bei Tupperware nicht von „Poltern“ sprechen, wenn sie auf den Boden auftrifft. Er von Klappern – also „Klapperabend“ :oP

  • Wäre eine super Idee. Du hast damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen leistest Du Deinen Beitrag zum Polterabend und zum anderen hast Du auch gleich schon ein Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar.

Liebeskugeln
Liebeskugeln und Lustkugeln
Werbung
Fragen & Antworten
Gleitmittel – Gleitgel