Bumsware - Fuckerware

Hilfsmittel und Sportartikel für Singles und Paare…
Sex-Toys Specials
Sex-Toys Specials

Wie funktioniert der Milchaufschäumer von Tupperware?

Ich bitte um eine kleine Erklärung und vorallem interressiert mich ob man die Milch dazu erwärmen muss.

4 Antworten auf Wie funktioniert der Milchaufschäumer von Tupperware?

  • Schütteln!

  • die milch sollte entweder 1 minute in der mikrowelle erwärmt werden oder gekühlt sein. keine zimmertemperatur

  • Milch bis zur Markierung in den Schäumer füllen. Dann für ca eine halbe Minute in die Mikrowelle ( Nur den Behälter, nicht den Schäumer)..
    Dann alles zusammenbauen und 10 – 20 x den Schäumer von unten nach oben schieben. Deckel abnehmen, Milch auf dem Kaffee verteilen..Fertig..

  • Also ich habe bisher so viel ausprobiert!!! Das einzige was bei mir funktioniert ist kalte H-Milch,bis zur Markierung einfüllen,dann Deckel drauf und den Schäumer so lange benutzen,bis es sehr schwer geht,1-2 Min.stehen lassen,dann ist die Milch so schön dick wie Sahne.Wenn du willst kannst du auch noch Vanille Bar Sirup dazu schütten,dann schmeckt der Kaffee nach Vanille,mmh lecker.
    Der Milchschaum hat bei mir nie mit warmer Milch geklappt,bin für Verbesserungsvorschläge offen.
    LG

Liebeskugeln
Liebeskugeln und Lustkugeln
Werbung
Fragen & Antworten
Gleitmittel – Gleitgel